Biberhaufenweg 17/39, 1220 Wien +43 676 491 29 06 office@ploiner.eu

Partner

enm
Seit nun mehr als 20 Jahren unterstützt ENM Softwarehäuser und Consulting-Unternehmen aus Österreich, Deutschland und den Niederlanden bei der Erschließung neuer Märkte in West- und Osteuropa, sowie in den USA.

„Peter unterstützt mich bei einigen meiner Kunden im Vertrieb und Business Development. Ich schätze an Ihm besonders sein belastbares Netzwerk, sein Wissen in und um unsere Branche sowie seine Fähigkeiten und die Bereitschaft, auch in kritischen Situationen die Verantwortung zu übernehmen.“

Reinhard Hable

ENM Entering New Markets
https://www.enm.at

more.
Die more.Business ERP-Lösung ist das Herzstück von Organisationen. Die voll integrierte und evolutionäre Unternehmensdatenbank optimiert das Zusammenspiel von Menschen, Aufgaben und internen sowie externen Prozessen. Ziel ist es, Wissen im Betrieb sichtbar zu machen und in ausführbares Wissen umzuwandeln. more Software unterstütze ich als Solution Sales, entwickle Konzepte für neue Kundengruppen und setze Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden um.

„Peter hat den Mehrwert von more.Software sofort erkannt und Konzepte entwickelt, die neue Kunden-Zielgruppen für unsere Kompetenzen erschließen“

Rudolf Machherndl

more.Software GmbH
https://www.more-software.at

MPD Innovations
Prozesse, Digitalisierung, IT- und Industrie-Projekte innovativ gemanagt.
Bernhard ist ausgewiesener Experte, Berater und Projektmanager mit umfassendem Backgrund aus dem Anlagen-/Maschinenbau und der Fertigungsindustrie. Er steht für neutrale, unabhängige und zielorientierte Beratung mit hohem Wertbeitrag zu den aktuellen Themen in dieser Branche, konkret Industrie 4.0, Internet of Things und Digitalisierung. Bernhard übernimmt aber auch im Projektmanagement die Verantwortung für die Umsetzung. Speziell die Digitalisierung von Serviceprozessen hat uns unser Berufsleben lang begleitet. Wir haben ein tiefes gemeinsames Verständnis für derartige Aufgabenstellungen und mögliche Lösungsansätze.

„Ihr Weg ist unser Ziel. Dies ist unser Grundsatz für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“

Bernhard Dellekart

MPD-Innovations
http://www.mpd-innovations.at/

Planradar
Software für Baudokumentation, Aufgaben-, & Mängelmanagement
10.000+ Projekte werden jede Woche mit PlanRadar abgewickelt. Optimieren Sie Ihre Arbeitsschritte und reduzieren Zeit und Kosten bis zu 70%.
Für Bau- und Immobilienprojekte ist eine effiziente Qualitätssicherung unerlässlich. PlanRadar sorgt dafür, dass alle Projektbeteiligten sämtliche relevanten Informationen sofort erhalten und sich immer auf demselben, aktuellen Stand befinden. Vor allem die ineffiziente Datenerfassung im Mängelmanagement mit unterschiedlichen Geräten wie Digitalkameras, Diktiergeräten und analogen Notizen auf Plänen, führte häufig zu einer unübersichtlichen Informationsflut. Hinzu kam meist, dass diese Informationen auch noch über verschiedene Kanäle kommuniziert und dokumentiert wurden.
PlanRadar ist das perfekte Werkzeug zur Digitalisierung der Serviceprozesse im Bau- und Immobilienmanagement.

PlanRadar
https://www.planradar.com

ipefon
ipefon ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf den Bereich Voice-over-IP (kurz VoIP) Telefonie für Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert hat.

„Peter entwickelt unser Geschäft konsequent und nachhaltig über neue Partnerschaften. Darüber hinaus betrachtet er unsere Organisation analytisch und mit Erfahrung. Das regelmäßige Resultat sind konkrete Optimierungen in den organisatorischen Prozessen. Ich schätze seine Arbeit sehr und es macht Spaß mit ihm gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten.“

Daniel Wagner

ipefon GmbH & Co KG
https://ipefon.at/

Organisationen

EuroCloud Österreich ist der Verband der österreichischen Cloud Computing-Industrie und repräsentiert diese im paneuropäischen EuroCloud-Netzwerk. EuroCloud Österreich setzt sich für Akzeptanz und bedarfsgerechte Bereitstellung von Cloud Services am österreichischen Markt ein.

EuroCloud Österreich