Biberhaufenweg 17/39, 1220 Wien +43 676 491 29 06 office@ploiner.eu

Partner

enm
Seit nun mehr als 20 Jahren unterstützt ENM Softwarehäuser und Consulting-Unternehmen aus Österreich, Deutschland und den Niederlanden bei der Erschließung neuer Märkte in West- und Osteuropa, sowie in den USA.

„Peter unterstützt mich bei einigen meiner Kunden im Vertrieb und Business Development. Ich schätze an Ihm besonders sein belastbares Netzwerk, sein Wissen in und um unsere Branche sowie seine Fähigkeiten und die Bereitschaft, auch in kritischen Situationen die Verantwortung zu übernehmen.“

Reinhard Hable

ENM Entering New Markets
https://www.enm.at

ipefon
ipefon ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf den Bereich Voice-over-IP (kurz VoIP) Telefonie für Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert hat.

„Peter entwickelt unser Geschäft konsequent und nachhaltig über neue Partnerschaften. Darüber hinaus betrachtet er unsere Organisation analytisch und mit Erfahrung. Das regelmäßige Resultat sind konkrete Optimierungen in den organisatorischen Prozessen. Ich schätze seine Arbeit sehr und es macht Spaß mit ihm gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten.“

Daniel Wagner

ipefon GmbH
https://ipefon.at/

Planradar
Software für Baudokumentation, Aufgaben-, & Mängelmanagement
10.000+ Projekte werden jede Woche mit PlanRadar abgewickelt. Optimieren Sie Ihre Arbeitsschritte und reduzieren Zeit und Kosten bis zu 70%.
Für Bau- und Immobilienprojekte ist eine effiziente Qualitätssicherung unerlässlich. PlanRadar sorgt dafür, dass alle Projektbeteiligten sämtliche relevanten Informationen sofort erhalten und sich immer auf demselben, aktuellen Stand befinden. Vor allem die ineffiziente Datenerfassung im Mängelmanagement mit unterschiedlichen Geräten wie Digitalkameras, Diktiergeräten und analogen Notizen auf Plänen, führte häufig zu einer unübersichtlichen Informationsflut. Hinzu kam meist, dass diese Informationen auch noch über verschiedene Kanäle kommuniziert und dokumentiert wurden.
PlanRadar ist das perfekte Werkzeug zur Digitalisierung der Serviceprozesse im Bau- und Immobilienmanagement.

PlanRadar
https://www.planradar.com

Marianne Täubl
Seit mehr als 10 Jahren unterstützt Marianne Täubl vorwiegend Unternehmen aus der IT- und Telekom-Branche bei der Bearbeitung des österreichischen Marktes.

„Mit Peter gemeinsam können wir unseren Kunden ein umfassendes Vertriebs- und Marketingpaket anbieten und sie damit bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele umfassend unterstützen.“

Marianne Täubl

Mag.(FH) Marianne Täubl, MBA | Marketing & Webdesign
https://www.taeubl.com